Vorbestellungen

Vorbestellungen

(1) Es besteht die Möglichkeit manche Artikel, die noch nicht offiziell auf dem Markt erschienen bzw. verfügbar sind, bei uns vorzubestellen. Jedoch kann es vorkommen, dass der Erscheinungstermin der Artikel noch verschoben wird. Hierbei kann der Erscheinungstermin nach hinten verlegt, aber auch vorgezogen werden. Die ungefähren Liefertermine, wie der Monat, werden auf der Produktseite ausgewiesen.

(2) Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass wir Artikel doch nicht erhalten. Dies liegt daran, dass die Verfügbarkeit von vorbestellten Artikeln von den jeweiligen Herstellern festgelegt wird. Die Hersteller können die Herstellung und/oder den Vertrieb eines Produktes noch nach Ankündigung einstellen. Sollte dies einmal der Fall sein, dann werden wir dich informieren. Wir bitten um Verständnis, dass dann die Bestellung storniert werden muss und der Betrag über denselben Zahlungsweg, wie bei der Kaufabwicklung, erstattet wird.

(3) Viele unserer Artikel, die in unserem Shop erhältlich sind, sind keine Spielzeuge und für Sammler ab 15+ Jahren empfohlen.

(4) Die gezeigten Bilder können vom Endprodukt abweichen.

(5) Die Bestellung wird vollständig ausgeliefert, sobald alle Artikel bei uns eingetroffen sind. Sollen einzelne Artikel früher ausgeliefert werden, dann müssen diese separat bestellt werden!